!!
Um in Schweiß und Schlamm auf der Farm zu arbeiten. Nehmen Sie eine Mittagspause von etwa 20 Minuten in seitwärts Executive schlafen auf dem Schreibtisch und fallen ihr ins Gesicht.
Bade Teilnahme von 100% Luftfeuchtigkeit, ohne auch Zeit haben, um in heiß und stickig Geruch Kendo-Kleidung zu wechseln, wischen und Kendo Junge, Schweiß Werden Schweiß Netoneto.
Danach starten Wohnheim Leben. Während vor einer großen Büro-, die Spitze des Lötkolben Dass es schmerzhaft ist, von so-und-so Ihre Warmwasser Das ist wirklich angewendet wird, und wie mich zu interviewen, wie mir Papier der Minister Beschwerde und entspricht dem Angebot, eine nach der anderen zu kommen.
Schließlich von Schlafsälen veröffentlicht. Ich habe das Abendessen in etwa 20 Minuten. Nahm den Schlüssel und ist in Studentenwohnheim geworfen. Während nahm ihre Arbeit, die Angelegenheiten der Pflicht, Unterstützung für die Jungen in der gleichen Weise zu bieten.
Wenn Sie denken, Sie haben schließlich nieder, Knabe von geistiger Behinderung zu kommen ohne das Lesen der Luft und zu lehren Division.
Wenn Sie legen den Jungen, während vor einem riesigen Büro, bewacht Geschäft. Gul Guru Ryosha.
Ich nehme den Geruch Körper Nachtschichtende , ein leichtes Mittagsschlaf von ein paar Stunden.
Morgen wache ich der Junge schlief viel. Ängstliche Junge, Junge in einem schlechten körperlichen Zustand, dem Tag, allein zu reagieren, um zu appellieren verschiedene.
Hier ist ein Schwindel, aber kann nicht auf die Toilette, ohne auch nur Wasser trinken zu gehen. Kein Schlüssel, und weil ich nur mich.
Aber es ist getan oder was, wenn Sie den Geist zu trennen. Und nehmen Sie das können.